Veranstaltungssaal

Im Dachgeschoß des Hauptgebäudes befindet sich ein Veranstaltungssaal, der für Seminare, Kongresse und andere Veranstaltungen genützt werden kann. Der Raum fasziniert durch seine beidseitigen Glasfronten mit einzigartiger Aussicht, Richtung Süden auf das Stift Göttweig, Richtung Norden auf den Kremser Kreuzberg.

Der Saal hat eine Gesamtfläche von 160 m² und kann in zwei Räume zu je 54 m² und 106 m² unterteilt werden.

Die angeschlossene Dachterrasse steht den Benützern des Veranstaltungssaales zur Verfügung und eignet sich hervorragend für Pausen im Freien.

Preise Saalmiete

Der Multifunktionsraum kann – je nach Bedarf – als Ganzes oder unterteilt in kleinere Einheiten angemietet werden. Saalmiete pro Tag inklusive MwSt.:

Saal 160 m²

Saal 106 m²

Saal 54 m²

€ 240

€ 188

€   90

Preise gültig ab 01.09.2022

Der gesamte Saal fasst bei Konzertbestuhlung ca. 100 Personen. Bei Seminarausstattung (Bestuhlung mit Tischen) bietet der Saal ca. 40 Personen Platz.

In die Saalmiete inkludiert sind folgende Leistungen:

• gratis WLAN/Internetanschluss
  • Bestuhlung (einmalig Saalvorbereitung zu Beginn der Veranstaltung).
  • Endreinigung bei üblicher Beanspruchung

Ausstattung & technisches Equipment

• Internet (WLAN, im gesamten Haus und auf der Terrasse)
  • Rednerpult
  • 2 fix montierte Projektionswände (davon eine elektrisch gesteuert)

Je eine Projektionswand befindet sich an beiden Wänden, eine davon kann elektronisch bedient werden. Internetanschlüsse sind vorhanden, Beamer, Mikrofon, Pinnwände sowie Flipchart und Overheadprojektor können ausgeliehen werden.

Gerne bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Gesamtpaket für Ihre Veranstaltung an, inklusive multimedialer Technik und exklusivem Catering.

Bei Fragen und Interesse an unseren Räumlichkeiten kontaktieren Sie uns bitte.

Vielen Dank

Ihr Anfrage wurde erfolgreich versendet! Sie erhalten diese in Kürze ebenfalls in Kopie per E-Mail!