Cafeteria

Die 60 Sitzplätze im Innenbereich und 40 Sitzplätze auf der südseitigen Terrasse stehen den BewohnerInnen und allen BesucherInnen während der Frühstückszeit zur Verfügung.

Täglich von 7:00 bis 9:30 Uhr erwartet Sie in der großzügig angelegten Cafeteria ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Unser Frühstücksangebot besteht aus frischen Semmeln, zwei Sorten Brot, Müsli, Cornflakes, Joghurt, mind. vier verschiedenen Sorten Wurst und Käse, Nutella, diversen Marmeladen, Butter und Margarine.  Abgerundet wird das Angebot durch saisonales Gemüse aus der Region wie Paprika, Gurken und Tomaten.  Kaffee, verschiedene Sorten Tee, Orangensaft und auch Kakao komplettieren unser Frühstücksbuffet!

Unsere vollzeitstudierenden Hausbewohner können das Frühstücksbuffet gerne täglich gegen Voranmeldung zum speziellen Pauschalpreis von € 125/Monat nützen oder zum Preis von € 5/Frühstück. Bei tageweisen Kurzzeitaufenthalten und für Urlaubsgäste ist das Frühstücksbuffet im Nächtigungspreis pauschal inkludiert.

Sie wohnen nicht im Kolpinghaus, möchten aber gerne bei uns frühstücken? Um nur € 5 können Sie unser gesamtes Frühstücksbuffet nützen! Bei Gruppen ersuchen wir jedoch um Voranmeldung!

Für ungestörte Business Breakfasts steht auch ein eigener, von der Cafeteria abgetrennter, Raum zur Verfügung, selbstverständlich mit kostenfreiem WLAN.

Für im Kolpinghaus untergebrachte Gruppen (ab 20 Personen) kann gerne auch — in Kooperation mit einem externen Caterer — ein Catering für Mittag- und Abendessen in unserer Cafeteria angefragt werden. Bei Interesse ersuchen wir Sie um rechtzeitige Voranmeldung!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vielen Dank

Ihr Anfrage wurde erfolgreich versendet! Sie erhalten diese in Kürze ebenfalls in Kopie per E-Mail!